Gabrielle Union will kein Lob

Gabrielle Union will kein Lob

Gabrielle Union will kein Lob für die Transition ihrer Stieftochter Zaya.
Die 47-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Dwayne Wade sind seit Anfang des Jahres in den Blickpunkt der LGBTQ-Community gerückt, nachdem bekannt wurde, dass Wades 12-jährige Tochter, die als Junge geboren wurde, transgender ist. Gabrielle verriet nun, dass sie es komisch finde, dafür gelobt zu werden, ihre Familie "zu lieben und zu akzeptieren." Während eines Auftritts in der ‚Ellen Degeneres Show‘ erklärte sie: "Für uns ist es ein wenig komisch, Lob dafür zu bekommen, was selbstverständlich sein sollte, nämlich seine Kinder zu lieben und zu akzeptieren. Leider gibt es eine Menge Leute, die das nicht tun. Es gibt so viele Menschen, die wirklich das Gefühl haben, ihre Kinder könne man wegwerfen. Da sie kein perfektes Abbild von ihnen sind, sind sie nicht interessiert. Es bricht mein Herz."

Schon vor einer Weile hatte sich Union öffentlich für die Unterstützung bedankt, die ihrer Tochter seit dem Outing zuteil geworden sei. Die ehemalige ‚America’s Got Talent‘-Jurorin stellte sie Zaya ihrer Fangemeinde vor und war ganz gerührt von den vielen lieben Nachrichten, die sie in Bezug auf das Thema bekam. Gabrielle schrieb: "Ein riesiges, riesiges, riesiges Dankeschön an alle, deren DMs ich gelesen habe, an Freunde und Familie, die Informationen hatten, Recherche, Liebe und Ermutigung. Wir sind bescheidene LGBTQ+-Verbündete, die noch viel lernen müssen und dankbar für all eure Unterstützung sind."

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway in Roman-Adaption ‘The Idea of You’

    Anne Hathaway - Hudson Yards VIP grand opening event - March 2019 - Famous
  • Gabrielle Union: Muttertag war früher schmerzhaft

  • Rachael Leigh Cook: Tiefe Trauer über Tod von Paul Walker

    Rachael Leigh Cook - Hallmark Channel press tour - July 2019 - Photoshot
  • Gabrielle Union: ‚Bring It On‘ Teil 2?

    Gabrielle Union -Essence Black Women In Hollywood Awards 2020 - Getty
  • Gabrielle Union dankt für Unterstützung

  • Gabrielle Union: Sie glaubt an Wunder