Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix

Gal Gadot – Red Notice World Premiere – Netflix

Gal Gadot: Großes Lob an alle Stuntmans

Gal Gadot erzählte, dass Tom Cruise der einzige Schauspieler sei, der all seine Stunts selbst macht.
Die ‚Wonder Woman‘-Schauspielerin verriet, dass sie nicht in jeder Action-Sequenz in Filmen mitwirkt, wobei sie betonte, wie wichtig es sei, die harte Arbeit und das Engagement der Doubles für Kunststücke anzuerkennen, die an Filmsets für Stars einspringen.

Gadot schwärmte vom „Engagement“ der Doubles für Kunststücke für ihr Handwerk und erklärte in einem Interview mit ‚Flaunt‘ vor dem aktuellen Hollywood-Streik: „Wenn die Leute sagen: ,Ich mache alle meine Stunts alleine.‘ Dann frage ich mich: ,Wirklich?‘ … [Die einzige Ausnahme] ist Tom Cruise, der sie wirklich, wirklich alle selbst macht.“ Der Star fügte hinzu: „Ich versuche immer, meine Stuntfrauen und -männer zu feiern. Der Arbeitsaufwand und das Risiko, das sie eingehen, die Hingabe – alles, was sie geben, das ist einfach unglaublich. Sie sind für mich wie zu einer zweiten Familie geworden. Sie sollten gefeiert werden, denn sie lassen uns wirklich wie die beste Version von uns selbst aussehen.“ Später in dem Interview sprach Gal über ihre überraschende Rückkehr zur ‚Fast and Furious‘-Reihe in ‚Fast X‘, obwohl ihr Charakter in einem früheren Teil scheinbar getötet wurde. „Ich meine, sie [das ‚Fast and Furious‘-Franchise] waren die ersten, die mir eine Chance in Hollywood gaben. Ich bin immer noch emotional angesichts der Liebe der Fans. Seit Jahren werde ich von so vielen verschiedenen Fans darum gebeten: ,Komm zurück, komm zurück!‘ Und sie haben sogar eine Kampagne für meine Rückkehr durchgeführt“, so der Star weiter.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Gal Gadot ist das neue Gesicht der Blue Book-Kollektion von Tiffany Co.

    Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Gal Gadot: Noch eine Tochter

    Gal Gadot gives birth Instagram ONE USE
  • Gal Gadot: Bleibt sie weiter Wonder Woman?

    Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Armie Hammer: Nach Skandal wieder im Kino!

    Armie Hammer - BANG - Call Me By Your Name premiere at BFI 2017
  • Gal Gadot schwärmt von ihrer Rolle in der ‚Schneewittchen‘-Neuverfilmung

    Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Gal Gadot will mit ‚Heart of Stone’ Jason Bourne beerben

    Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix