Gal Gadot gives birth Instagram ONE USE

Gal Gadot

Gal Gadot: Noch eine Tochter

Gal Gadot hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht.

Die ‚Wonder Woman‘-Schauspielerin und ihr Mann Yaron Varsano haben mit Tochter Daniella das Frauen-Powerteam in der Familie vergrößert und die stolzen Eltern und ihre älteren Kinder Alma (9) und die Maya (3) könnten nicht glücklicher sein.



Gal teilte ein Familienfoto auf Instagram mit allen fünf Mitgliedern ihres Clans und schrieb: „Meine süße Familie. Ich könnte nicht dankbarer und glücklicher (und müder) sein. Wir sind alle so aufgeregt, Daniella in unserer Familie begrüßen zu dürfen. Ich sende euch allen Liebe und Gesundheit. GG“



Die 36-jährige Schauspielerin hatte zuvor gestanden, dass sie sich „wie ein Gott“ gefühlt habe, als sie ihre Kinder bekam. Sie teilte ihre eigene „Wonder Woman“-Erfahrung und sagte: „Als ich meine beiden Töchter bekam… Ich weiß, dass das kitschig klingt, aber du fühlst dich wie ein Gott, wenn du deine Kinder entbindest. Man denkt wie: ‚Ich habe das gemacht!‘ Das beste Gefühl der Welt ist es, Mutter zu werden und Leben zu geben.“

©Bilder:BANG Media International – Gal Gadot gives birth Instagram ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Keaton: Batmans Anzug passt noch immer!

    Michael Keaton - March 2019 - Photoshot - Dumbo Premiere
  • Gal Gadot ist das neue Gesicht der Blue Book-Kollektion von Tiffany Co.

    Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Wonder Woman Gal Gadot: "Ich könnte jede Woche ein Kind bekommen"

    Gal Gadot
  • ‘Über den Dächern von Nizza’-Remake mit Gal Gadot

    Yaron Varsano and Gal Gadot attend the 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Gal Gadot: Mutter sein ist anstrengender als Hollywood

    Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Netflix plant zwei ‚Red Notice‘-Sequels

    Gal Gadot and Yaron Varsano - Red Notice Premiere - 2021 - Avalon