Gal Gadot: Noch eine Tochter

Wusstest Du schon...

Von Charlton Heston bis Christian Bale: Die besten Bibelfilme

Gal Gadot hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht.
Die ‚Wonder Woman‘-Schauspielerin und ihr Mann Yaron Varsano haben mit Tochter Daniella das Frauen-Powerteam in der Familie vergrößert und die stolzen Eltern und ihre älteren Kinder Alma (9) und die Maya (3) könnten nicht glücklicher sein.

Gal teilte ein Familienfoto auf Instagram mit allen fünf Mitgliedern ihres Clans und schrieb: „Meine süße Familie. Ich könnte nicht dankbarer und glücklicher (und müder) sein. Wir sind alle so aufgeregt, Daniella in unserer Familie begrüßen zu dürfen. Ich sende euch allen Liebe und Gesundheit. GG“

Die 36-jährige Schauspielerin hatte zuvor gestanden, dass sie sich „wie ein Gott“ gefühlt habe, als sie ihre Kinder bekam. Sie teilte ihre eigene „Wonder Woman“-Erfahrung und sagte: „Als ich meine beiden Töchter bekam… Ich weiß, dass das kitschig klingt, aber du fühlst dich wie ein Gott, wenn du deine Kinder entbindest. Man denkt wie: ‚Ich habe das gemacht!‘ Das beste Gefühl der Welt ist es, Mutter zu werden und Leben zu geben.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Stormzy wurde mit einer Madame Tussauds London-Wachsfigur geehrt

Jennifer Lopez: Romantische Tage mit Ben

Emmy Rossum: Ihre Tochter hat COVID-19-Antikörper

Was sagst Du dazu?