Gal Gadot: So bringt sie Familie und Karriere unter einen Hut

Wusstest Du schon...

Pete Doherty: Rückfall gleich nach Entzug

Gal Gadot spricht über ihre Schwierigkeit, Familie und Karriere gleichzeitig zu managen.
Die 35-jährige Schauspielerin ist vor allem dank ihrer Rolle der Wonder Woman in den gleichnamigen Filmen bekannt. Auch privat hat sie ihr Glück gefunden und zieht zusammen mit ihrem Ehemann Yaron Varsano die Töchter Alma (9) und Maya (3) groß. Einfach sei diese Doppelbelastung nicht. „Du versucht einfach, Balance zu finden. Wir leben gegenwärtig in einer sehr anstrengenden, intensiven und hektischen Welt und es ist schwer, zweifache Mutter zu sein und eine Karriere zu haben“, erklärt sie im Interview mit dem ‚HELLO!‘-Magazin. „Ich versuche einfach, Zeit mit meiner Familie zu schaffen und einfache Dinge zu tun. Das hilft dir wirklich dabei, geerdet zu bleiben. Ich würde es nicht anders wollen.“

In ihrem Partner hat Gal glücklicherweise eine große Stütze gefunden. „Er ist sehr froh darüber, mit Wonder Woman verheiratet zu sein. Er ist so stolz. Er ist mein größter Fan“, schwärmt sie. Trotz ihres beruflichen Erfolgs habe sich nichts an ihrer Beziehung verändert – abgesehen von einer Sache. „Er trainiert nun mehr, weil ich so stark geworden bin!“, lacht die brünette Schönheit.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tiger Woods: Diese Doku wird ihm nicht gefallen

Dua Lipa: So verliebt ist sie in Anwar

Céline Dion: Brief an ihren verstorbenen Mann

Was sagst Du dazu?