Gary Barlow: Geplantes Duett mit Chris Martin

Gary Barlow: Geplantes Duett mit Chris Martin

Gary Barlow wird mit Chris Martin ein Duett singen, das ein Teil der ‚Crooner Sessions‘ sein wird.
Der 49-jährige Musiker hat seine Fans während der Zeit der Coronavirus-Pandemie unterhalten, indem er mit Stars wie Niall Horan und Sir Cliff Richard auf seinem YouTube-Kanal kollaborierte und freut sich nun darauf, mit dem Coldplay-Leadsänger zu singen.

Ein Insider erklärte in der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: "Was als ein bisschen Spaß begann, wurde immer schneller und jetzt bringt er jeden, der einen Namen hat, dazu, mitzumachen." Gary freute sich riesig darüber, dass seine ‚Crooner Sessions‘ bei allen so gut ankamen. In einem Interview mit ‚Variety‘ verriet der Star: "Diese Sessions zeigten mir, was für großartige Fans ich habe, denen ich schreiben und die ich fragen kann ‚Willst du da mitmachen?’" Gary arbeitet derzeit außerdem daran, sein allererstes Soloalbum aufzunehmen, das er noch in diesem Jahr herausbringen möchte. Der Künstler schätzt sich glücklich, dass er einen großen Teil des brandneuen Albums beenden konnte, bevor die Ausgangsbeschränkungen eintraten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Besser Beziehung zu Ex-Mann Chris

  • U2-Frontmann Bono stellt neuen Song über Livestream vor

  • Der Ex-Check: Gwyneth Paltrow vergleicht die Qualitäten von Brad Pitt und Ben Affleck

    Gwyneth Paltrow
  • Chris Martin: Bei Shane Warne holt er sich Rat

    Chris Martin - MAR 17 - Getty - Hollywood Walk of Fame
  • Gwyneth Paltrow: Bereit für die Traumhochzeit

  • Dakota Johnson: Offene Worte über ihr Beziehungsleben

    Dakota Johnson - CinemaCon 2018 - Photoshot