Gary Barlow - Copenhagen 2019 - Photoshot

Barlow

Gary Barlow musste Mark Owen am 1. Weihnachtsfeiertag aus seinem Haus schmeißen

Gary Barlow verriet, dass er seinen Take That-Kollegen Mark Owen damals an einem 1. Weihnachtsfeiertag aus seinem Haus werfen musste.
Der ‚Flood‘-Sänger spricht immer am 25. Dezember mit seinen Take That-Bandkollegen, aber eines Jahres beschloss sein Kumpel, bei seiner Familie vorbeizuschauen.

Gary und seine Ehefrau Dawn konnten ihn dabei nicht dazu bringen, ihr Haus wieder zu verlassen. Barlow erklärte gegenüber dem ‚Heat‘-Magazin: „Wir reden sowieso jede Woche, aber es gibt nur sehr wenige Leute, mit denen ich am Weihnachtstag spreche und Mark und Howard [Donald] sind zwei von ihnen. Es ist lustig, vor ein paar Jahren sind Mark und seine Familie ein bisschen bei uns vorbeigekommen und sind dann bis Mitternacht geblieben – bis wir sie dann rausgeschmissen haben!“ Der 50-jährige Sänger, der mit seiner Frau die Kinder Daniel (20), Emily (18) und die 12-jährige Daisy hat, „entspannt“ sich am 1. Weihnachtsfeiertag gerne und ist nicht so spielbegeistert wie seine Familienmitglieder. „Meine Mutter liebt Bingo und da sie dieses Jahr zu uns kommt, werden wir das spielen. Aber ich bin kein Freund von Brettspielen – sie alle mögen ‚Monopoly‘, aber das ist nichts für mich. Ich möchte mich einfach nur entspannen“, erzählte der Star.

©Bilder:BANG Media International – Gary Barlow – Copenhagen 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams: Party mit Oasis veränderte sein Leben

    Robbie Williams - TCA Ibizan Art Gala - August 16th 2022 - Dave Bennett - Getty
  • Mark Owen: TV-Pläne vor Take That

    Mark Owen - 'Life of Take That: This Life' - Dawbell
  • ABBA veröffentlichen mit ‚Little Things‘ ihren allerersten Weihnachtssong!

    ABBA in the studio - Must credit Ludvig Andersson
  • Gary Barlow: 14 Jahre ohne Burger

    Gary Barlow - Paddington premiere 2019 - Photoshot
  • Gary Barlow: Kein Fan-Kontakt

    Gary Barlow - Paddington premiere 2019 - Photoshot
  • Take That: Sie planen eine Las Vegas-Künstlerresidenz

    Take That - Credit BBC