Gary Lightbody über das Songschreiben mit Taylor Swift und Ed Sheeran

Gary Lightbody über das Songschreiben mit Taylor Swift und Ed Sheeran

Gary Lightbody enthüllte, dass es beim Songschreiben mit Mega-Stars darum geht, sie ihr eigenes Ding durchziehen zu lassen.
Der 43-jährige Snow Patrol-Leadsänger verriet, dass es bei der Zusammenarbeit mit Superstars am besten ist, sie nicht zu stören, weil sie genau wissen, was sie machen.

Der Popstar lobte seine Co-Songschreiber unter denen sich die ‚Shake It Off‘-Hitmacherin Taylor Swift, Ed Sheeran und Simon Neil von Biffy Clyro befinden und erzählte gegenüber der ‚Wired‘-Kolumne der ‚Daily Star‘-Zeitung: "Taylor ist brilliant, weil sie genau weiß, was sie will, Es ist sehr einfach, mit jemandem wie ihr zusammenzuarbeiten, der genau weiß, was er tut. Bei einer Kollaboration mit Taylor oder Simon (Simon Neil) von Biffy (Clyro) und Ed muss ich nicht wirklich etwas tun. Ich stelle nur sicher, dass ich ihnen nicht im Weg stehe!" Der ‚Chasing Cars‘-Interpret, dessen Band vor kurzem die ‚The Fireside Sessions‘-EP aufnahm, um Geld für die karitative Hilfsorganisation The Trussell Trust zu sammeln, hofft, dass er in der Zukunft erneut mit dem ‚Shape of You‘-Künstler Sheeran kollaborieren kann.

Das könnte dich auch interessieren

  • Charli XCX wollte ‚Señorita‘ nicht

  • Travis Kelce: Süße Worte über Taylor Swift

    2024 AFC Championship - Kansas City Chiefs - : Travis Kelce and Taylor Swift - Getty
  • Taylor Swift: Kanye hat ‚zwei Gesichter‘

  • Passenger: Neuer Musikstil?

  • Selena Gomez: Warum sie das gleiche Tattoo wie Nicola Peltz trägt

    Selena Gomez
  • Adele: Immer noch die Reichste