Gayle King ist stolz darauf, das fünfte Rad am Wagen zu sein

Wusstest Du schon...

Rihanna: Eindringling wird Stalking vorgeworfen

Gayle King ist stolz darauf, das “fünfte Rad am Wagen” zu sein.
Die 63-jährige Fernsehmoderatorin, die mit ihrem Ex-Ehemann Bill Bumpus die erwachsenen Kinder Kirby und William hat, gab zu, dass es ihr nicht “auffallen” würde, wenn sie nicht mit in den Urlaub ihrer besten Freundin Oprah Winfrey und deren Partner Stedman Graham eingeladen sein würde, weil das Paar ihr gegenüber schon immer so “willkommen” gewesen sei.

King erklärte in einem Interview mit ‘Entertainment Tonight’: “Ich bin ein stolzes fünftes Rad am Wagen. Dafür entschuldige ich mich nicht. Ich habe mich 1994 scheiden lassen und bin seitdem ihr fünftes Rad am Wagen. Die gute Nachricht ist, dass Stedman immer sehr gastfreundlich ist, daher fällt mir das nie ein, wenn sie sagt: ‘Wir fahren da und dort hin’, dann frage ich ‘Wann?’. Mir fällt dabei nicht ein, dass ich nicht eingeladen bin. Aber im Laufe der Jahre haben wir einige großartige Reisen zusammen unternommen. Und das wird sich nicht ändern.” Die beiden Freundinnen stellen ihre Freundschaft schon immer vor jede ihrer Beziehungen. “Oprah kam zu mir nach Hause, nachdem meine Lieblingstochter Kirby geboren wurde und sie trug ein T-Shirt mit der Aufschrift ‘Ehemänner kommen und gehen, beste Freunde halten für immer'”, schwärmte Gayle über ihre beste Freundin.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kate Winslet: Schauspielerinnen werden seltener wegen ihren Figuren beurteilt

Mandy Moore: Das Muttersein ist für sie “eine der großartigsten Sachen”

“Lang genug emotional erpresst”: Jimi Blue Ochsenknecht bittet Yeliz Koc um Schweigen

Was sagst Du dazu?