Gedenken an King Karl

Gedenken an King Karl

Die Chanel-Models gedenken Karl Lagerfeld mit einer Schweigeminute.
Noch kurz vor seinem Tod arbeitete der legendäre Modeschöpfer an der neuesten Kollektion für die Marke, die ewig mit ihm in Verbindung stehen wird. Nun wurden die aktuellen Designs des Traditionslabels in Paris präsentiert. Dabei wurde selbstverständlich auch an den kürzlich verstorbenen Modezar erinnert. In der ersten Reihe der Show nahmen laut ‚VIP.de‘ Lagerfelds Musen Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Kristen Stewart Platz. Statt lauter Musik gab es zu Beginn der Show nur ein leises Klingeln, schweigend gedachten die Zuschauer der Fashion-Legende. Dann traten nacheinander die Models aus einem verschneiten Chalet – genau so, wie Lagerfeld es sich vorgestellt hatte: Seine Vision für die aktuelle Kollektion war nämlich ein kleines Alpendörfchen.

Derweil wurde kürzlich über Lagerfelds Testament spekuliert. Dabei behauptete die ‚Bunte‘, dass seine leiblichen Verwandten nichts von dem Vermögen des Designers erben werden – seine Katze Choupette allerdings schon. Der am 19. Februar im Alter von 85 Jahren in Paris verstorbene Chanel-Chef hinterließ ein Gesamtvermögen von insgesamt rund 800 Millionen Euro.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Stewart: Naiv vor ihrem Durchbruch

    Kristen Stewart - Met Gala 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection Credit - Avalon
  • Kristen Stewart: Sie spielt in ‚Rosebushpruning‘ mit

    Kristen Stewart - May 22 - Getty - Cannes Film Festival
  • Naomi Campbell spendet 1,000 Pakete mit Nahrung an New Yorker Krankenhäuser

  • Naomi Campbell: Alleinerziehende Mutter

  • Naomi Campbell schätzt ihren Körper

  • Karl Lagerfeld: Kooperation mit ModelCo Cosmetics