Geht Dua Lipa ins Studio mit Tame Impala?

Wusstest Du schon...

Rita Ora dreht Musikvideo mit Cardi B

Dua Lipa möchte mit Kevin Parker von Tame Impala ein Album aufnehmen.
Die ‘New Rules’-Hitmacherin arbeitet zurzeit an ihrem neuen Album, dem Nachfolger ihres selbstbetitelten Debütalbums. Für das Werk möchte die Künstlerin gerne mit einer Vielfalt von Künstlern zusammenarbeiten und ganz oben auf ihrer Wunschliste steht der australische Singer-Songwriter Kevin Parker, da sie ein großer Fan der Rockformation ist. In einem Interview mit dem Medienunternehmen Copa90 wurde sie gefragt, mit welchem Künstler, egal ob tot oder lebendig, sie gerne einmal zusammenarbeiten würde. Darauf antwortete die 22-Jährige: "Wisst ihr was, ich würde liebend gerne ein Album mit Kevin Parker von Tame Impala machen. Ich finde einfach, dass das, was Tame Impala macht, sehr cool ist."

Die Britin, deren Wurzeln im Kosovo und in Albanien liegen, hört derzeit außerdem Musik von Prince, OutKast und ihren liebsten Girlbands, den Spice Girls und den Pussycat Dolls, um sich für die Arbeit an ihrem neuen musikalischen Werk inspirieren zu lassen. Dem ‘Daily Star’ sagte sie kürzlich: "Es ist bisher sehr aufregend gewesen und der Prozess ist dieses Mal sehr viel einfacher, als bei dem ersten Album, weil ich viel eher weiß, was ich von diesem Album erwarte. Als ich aufwuchs, liebte ich offensichtlich die Spice Girls. Ich liebe die Pussycat Dolls. Ich denke, Haim sind großartig. Und, oh mein Gott, Destiny’s Child."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sandra Oh meldet Schmuck als gestohlen

Taylor Swift: Deshalb gibt es keine Bilder ihrer Katze mehr

Justin Lin: Nach dem Film ist vor dem Film