Gemma Arterton - December 2021 - Famous - The Kingsman World Premiere

Gemma Arterton – December 2021 – Famous – The Kingsman World Premiere

Gemma Arterton kündigt Überraschungen in ‚The King’s Man‘ an

Gemma Arterton hat angedeutet, dass es in ‚The King’s Man‘ einige Überraschungen geben wird.
Die 35-jährige Schauspielerin spielt die Rolle der Polly in dem neuen Film, der als das Prequel zu den ‚Kingsman‘-Filmen dient und verriet, dass der Regisseur Matthew Vaughn in den Film ein paar Überraschungen eingebaut hat.

In einem Gespräch mit ‚Digital Spy‘ enthüllte Gemma: „Matthew Vaughns Filme sind nie das, was man erwartet, oder? Sie sind immer herausfordernd, untergraben die Norm und überraschen einen. Ich schätze, die ganze Arbeiterklasse-Sache, Diener in den Haushalten, die dazu in der Lage sind… Zugang zu all diesen Dingen zu haben, also das war wirklich, wirklich clever. Es gibt auch eine leichte Andeutung darauf, auch die Arbeiterklasse nicht zu unterschätzen, was ich immer befürworte.“ Das ehemalige Bond-Girl verriet zudem, dass sich der neue Film stark von seinen Vorgängern im Spionage-Franchise unterscheiden würde. „Man weiß, dass es eine Fangemeinde gibt, die bereits existiert und es wird Leute geben, die sie sich anschauen werden, was immer schön ist. Ich denke, damit wussten wir, dass der Ton ganz anders war als der der ursprünglichen ‚Kingsman‘-Filme“, so die Schauspielerin weiter.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew Vaughn: ‚Argylle‘ ist ein Date-Film

    Matthew Vaughn - October 2023 - Getty Images - New York Comic Con
  • Gemma Arterton: Begeistert vom ‚The King’s Man‘-Cast

    Gemma Arterton - December 2021 - Famous - The Kingsman World Premiere
  • Gemma Arterton machte schlechte Hollywood-Erfahrungen

  • Gemma Arterton: Liebe braucht kein Drama

  • Gemma Arterton nimmt kein Blatt mehr vor den Mund

  • Gemma Arterton: Unangenehme Sexszene