George Clooney: Amal ist die Eine!

George Clooney: Amal ist die Eine!

George Clooney war bereits beim ersten Treffen mit Amal hin und weg von der schönen Anwältin.
Der 59-jährige Schauspieler ist seit 2014 mit der 43-jährigen Menschenrechtsanwältin verheiratet – zusammen ziehen sie die mittlerweile dreijährigen Zwillinge Ella und Alexander groß.

Nun hat der ‘Midnight Sky’-Star über die Anfänge seiner Beziehung zu Amal geplaudert und er verrät, dass er sich Hals über Kopf in die Anwältin verliebt hat, als sie sich zum ersten Mal trafen. Im ‚SmartLess‘-Podcast schwärmt er von seiner Frau: „Sie war brillant und lustig und wunderschön und nett. Sie hat mich aus den Socken gehauen. Wir haben uns nach ein paar Monaten verlobt und innerhalb des ersten Jahres, in dem wir uns kennengelernt haben, geheiratet. Es hat mich mehr überrascht als wahrscheinlich irgendjemand sonst auf der Welt – und jeder andere war schon ziemlich überrascht.“

Im Lockdown hat das Paar viel Zeit zu Hause miteinander verbracht, die sie offenbar sehr genossen haben. Denn für Clooney war diese gemeinsame Zeit eine Bestätigung dafür, dass er mit Amal definitiv die richtige Frau an seiner Seite gefunden hat.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon: Reunion für neuen ‚Ocean’s‘-Film

    George Clooney - Ticket To Paradsise Premiere - Leicester Square London - September 7th 2022 - Getty
  • George Clooney und Brad Pitt: Neues Projekt

    Brad.Pitt.George.Clooney.Venice.2008
  • George Clooney: Sie haben ihn nicht nach mir benannt!

  • George Clooney: Inspiration hinter ‚The Midnight Sky‘

  • Matt Damon: Neuer ‚Ocean’s‘-Film?

    Matt Damon - October 2019 - Getty Images - Le Mans 66 Paris Premiere
  • George Clooney: Er hat seinen Sinn im Leben gefunden