George Clooney: Er will das royale Baby sehen!

George Clooney: Er will das royale Baby sehen!

George Clooney "hofft", den royalen Nachwuchs bald in London zu sehen.
Der 58-Jährige ist momentan in der englischen Hauptstadt, um seine Miniserie ‚Catch 22‘, die er selbst leitete und produzierte, zu promoten. Nun verriet der Schauspieler bei der Premiere der Serie gegenüber ‚BANG Shobwiz‘, dass er sich wünsche, den kleinen Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan zu sehen.

Der Herzog und die Herzogin von Sussex wurden am 6. Mai stolze Eltern des kleinen Archie und der ‚Oceans 11‘-Schauspieler, der mit den beiden eng befreundet ist, verriet erst vor kurzem, dass er nicht der Patenonkel des Kindes werden wolle. Der Hollywood-Star erklärte nämlich, dass es seiner Meinung nach "eine schlechte Idee" sei, da er schon genug mit seinen eingenen Kinder, den Zwillingen Alexander und Ella zu tun habe.

Die Miniserie ‚Catch22‘ beruht auf dem gleichnamigen Roman von Joseph Heller. Die Handlung spielt während des Zweiten Weltkriegs in Italien, wo sich der Artillerist John Yossarian als psychisch krank diagnostizieren lassen möchte, um nach Hause geschickt zu werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • George Clooney: Regie besser als Schauspiel

    George Clooney - April 2023 - Getty Images - TCM Classic Film Festival
  • George Clooney hatte Todesangst

  • Arrivederci: George Clooney will Villa am Comer See für rund 100 MillIonen Euro verkaufen

    George und Amal Clooney
  • Carey Mulligan: Versteckte Kamera

  • Ben Affleck: George Clooney ist der beste Regisseur

    Ben Affleck - The Way Back premiere - March 2020 - Photoshot
  • Jennifer Aniston ist ein glücklicher Single