George Clooney hat richtig gewählt

George Clooney hat richtig gewählt

George Clooney findet, dass er die richtige Frau ausgewählt hat.
Der ‚Monuments Men‘-Darsteller genießt die Zeit im Lockdown mit seiner Frau Amal und den Kindern Alexander und Ella (beide 3). Die Corona-Quarantäne hat dem Schauspieler offenbar noch mehr gezeigt, wie viel Glück er mit seiner Ehefrau hat. Im Interview mit dem ‚Daily Mirror‘ erzählt er: „Wir haben uns seit Februar nicht bewegt. Es ist einfach in Los Angeles, denn dort regnet es nicht und schneit nicht, man kann also besser raus auf die Straße gehen. Die Pharma-Industrie hat einen großartigen Job gemacht und wir sind fast da, es wäre also sehr dumm, das jetzt kaputt zu machen. Wir bleiben hier und feiern Weihnachten. Es gibt nichts schöneres, als morgens mit meinen Kindern auf Italienisch zu singen und ihnen Frühstück zu machen. Ich habe richtig gewählt, als ich Amal auswählte. Wir essen jeden Abend zusammen und wir haben immer etwas zu bereden. Wir könnten nicht glücklicher mit unseren Leben sein und wir hätten nicht mehr Glück haben können.“

Das könnte dich auch interessieren

  • "Eine Katastrophe": Wie George Clooneys Heiratsantrag für Amal zur Farce wurde

    George und Amal Clooney
  • George Clooney: Er hat seinen Sinn im Leben gefunden

  • Amal Clooney verärgert den Designer Tom Ford

  • George Clooney: Keine Ehe-Ratschläge

    George Clooney - Ticket To Paradsise Premiere - Leicester Square London - September 7th 2022 - Getty
  • Callum Turner tritt dem Cast von ‚The Boys in the Boat‘ bei

    Callum Turner -NOV 18- Famous - Fantastic Beasts Premiere- Leicester Square - London
  • George Clooney: Es war “ein schreckliches Jahr”