George Clooney: Hausarbeit als Hobby

George Clooney: Hausarbeit als Hobby

George Clooney kümmert sich im Lockdown um die Hausarbeit.
Der ‚Midnight Sky‘-Darsteller bleibt während der Corona-Pandemie mit seiner Frau Amal und den gemeinsamen Zwillingen zuhause. Sein neues Hobby, so der Hollywoodstar, ist Hausarbeit, wie er jetzt im Interview mit ‚W Magazine‘ verriet. Im Gespräch erzählte George: „Ich sage dir, was mein neues Hobby ist: zwei oder drei Ladungen Wäsche am Tag und andauernd Geschirr spülen… Scheinbar muss man seine Kinder immer mal wieder waschen. Ich schnitt meinem Sohn die Haare und ich schneide auch meine eigenen Haare, aber die Haare meiner Tochter habe ich nicht geschnitten. Wenn ich das täte, würde ich Ärger bekommen. Meine Tochter sieht wunderbar aus, ihre Haare sind sehr lang. Wenn ich die Haare meines Sohnes versaue, dann wächst das schnell raus. Aber meine Frau würde mich umbringen, wenn ich die Haare meiner Tochter anfasse.“

Erst vor kurzem hatte der ‚Ocean’s Eleven‘-Darsteller verraten, dass er außerdem das Nähen für sich entdeckt habe. Damals sagte Clooney: „Ich nähe viel an den Klamotten meiner Kinder. Und ein Kleid meiner Frau, das gerissen war. Ich war lange Zeit Junggeselle und hatte kein Geld, da muss man lernen, wie man Dinge repariert.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Taika Waititi: Hitler-Rolle war ihm ‚peinlich‘

  • Eva Longoria will der weibliche George Clooney sein

  • David und Victoria Beckham haben mit lautstarken Bauarbeiten zu kämpfen

  • Matt Damon: Kurzer Auftritt in Steven Soderberghs neuem Film

  • George Clooney und Amal Clooney: Sie schreiben sich Liebesbriefe

    George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty
  • Lieber ein „schönes Leben”: George Clooney schließt Politikkarriere aus

    George Clooney - 2019 - Catch 22 premiere - LA - Photoshot