George Clooney: Neue Details zu seinem Unfall

George Clooney: Neue Details zu seinem Unfall

George Clooneys wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt, weil der andere Fahrer "von der Sonne geblendet" wurde.
Der Hollywoodstar war am Montag (9. Juli) auf Sardinien, wo er gerade den Film ‚Catch-22‘ dreht, mit seinem Roller unterwegs, als ein Auto unvorsichtig fuhr und in seine Maschine krachte. Der Fahrer des Wagens rief daraufhin einen Krankenwagen und glücklicherweise erlitt der Schauspieler nur leichte Verletzungen am Bein. Nun spricht der Unglücksrabe Antonello Viglino, der seinen Lebensunterhalt als Klempner verdient, über den unschönen Zusammenprall. "Ich konnte nichts sehen, die Sonne blendete meine Augen. Ich wollte gerade wenden, ich war ein bisschen über der weißen Linie. Ich war geschockt. Es ist alles so schnell passiert. Ich erkannte ihn in dem Moment, als er seinen Helm abnahm. Ich versuchte, ruhig zu bleiben. Ich hatte Angst, dass er sich wirklich schlimm verletzt hatte. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich George Clooney verletzen würde", berichtet er gegenüber der italienischen Zeitung ‚Corriere della Sera‘.

Durch den Zusammenprall wurde der Frauenschwarm durch die Luft geworfen, bevor er mit dem Kopf voran gegen die Windschutzscheibe eines Autos prallte und voller Wucht das Glas zertrümmerte. Anschließend wurde er zu Boden geschleudert. Gianni Visciano, ein Augenzeuge der dramatischen Szene, schildert: "Er schrie und als ein Bodyguard seinen Helm abnahm, sah es so aus, als könnte er seine Beine nicht bewegen." Mittlerweile durfte der 58-Jährige das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Obwohl er ohne gebrochene Knochen davonkam, muss er sich nun in Physiotherapie begeben, um den Heilungsprozess seines Knies zu gewährleisten. Clooneys Sprecher Stan Rosenfield sagte: "Er erholt sich jetzt zu Hause und ihm wird es gut gehen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Amal Clooney: Lob für George

  • Amy Ryan: Rolle in neuem Apple-Thriller

    Amy Ryan - September 2021 - Avalon - The Eyes of Tammy Faye Premiere
  • George Clooney und Amal Clooney: Sie schreiben sich Liebesbriefe

    George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty
  • George Clooney: Positive Veränderungen dank der #MeToo-Bewegung

    George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty
  • George Clooney verrichtete sein Geschäft im Katzenklo

  • George Clooney: Keine Hochzeit, keine Kinder

    George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty