George Clooney: Offene Worte über seine Ehe und Kinder

George Clooney: Offene Worte über seine Ehe und Kinder

George Clooney hat offen über seine Familie gesprochen.
Der 59-jährige Hollywoodstar und seine Frau sind vor vier Jahren Eltern der Zwillinge Ella und Alexander geworden. Aus dem Frauenheld ist mittlerweile ein liebender Familienvater geworden. Clooney im Interview mit ‘BamS’: „Ich habe viele Wetten verloren, weil ich niemals geglaubt hätte, mal zu heiraten oder gar Kinder zu kriegen.“ Seit fast sieben Jahren ist er mittlerweile mit seiner Amal verheiratet, sagt über seine Frau: „Sie ist eigentlich viel zu intelligent für mich. Kürzlich hatten wir beide Zoom-Konferenzen. Sie sprach mit anerkannten Wissenschaftlern, ich hatte Howard Stern auf dem Computer und plauderte über Katzenklos und Wodkaparties.“

Dank Corona ist auch sein Arbeitspensum weniger geworden und mehr Zeit für die Familie übrig: „Die gute Seite dieser schrecklichen Plage: Ich kann meine Kinder jeden Abend ins Bett bringen und morgens mit ihnen frühstücken. Amal und ich machen Popcorn, sitzen auf dem Sofa und schauen alte Hollywood-Filme.“ Will er auch in diesem Jahr kürzertreten? Clooney: „Ich versuche seit 20 Jahren, in den Ruhestand zu gehen. Aber es macht mir zu viel Spaß.“ Im Mai wird der Hollywoodstar 60, was ihn aber nicht weiter einschränken wird: „Die grauen Haare sind da, die Knochen nicht mehr so gelenkig wie früher, aber Angst habe ich vor dem Tag nicht. Ich begrüße ihn mit offenen Armen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • George Clooney: Optimistischer Blick in die Zukunft

  • Lisa Snowdon: Hochzeit kann warten

    Lisa Snowdon - January 2020 - Famous - National Television Awards
  • George Clooney: Er hat seinen Sinn im Leben gefunden

  • Altern bei Männern und Frauen: Gwyneth Paltrow schimpft über "Doppelmoral"

    Gwyneth Paltrow
  • George Clooney: Seinen Kindern Italienisch beizubringen, war „schrecklicher Fehler“

    George Clooney - Ticket To Paradsise Premiere - Leicester Square London - September 7th 2022 - Getty
  • George Clooney: Zahme Party