George Clooney: Optimistischer Blick in die Zukunft

George Clooney: Optimistischer Blick in die Zukunft

George Clooney ist überzeugt davon, dass die Menschheit gestärkt aus dem Krisenjahr 2020 hervorgeht.
Auch für den Hollywood-Star stellte die Coronavirus-Pandemie eine gewaltige Herausforderung dar. „Es war ein be********** Jahr für alle. Es fing schlecht an und ging bis vor kurzem das ganze Jahr lang so weiter“, nimmt er im Gespräch mit der Zeitung ‚The Observer‘ kein Blatt vor der Mund.

Allerdings schätzt sich der Schauspieler selbst sehr glücklich. „Ich habe eine erfolgreiche Karriere. Ich lebe in einem großen Haus. Wir können draußen herumlaufen“, zeigt er sich dankbar für seine Privilegien. In einer Blase lebt Clooney trotzdem nicht. „Du machst dir Sorgen um deine Familie und gleichzeitig machst du dir Sorgen um die ganze Erde… Es war ein be********** Jahr. Aber wir werden es durchstehen“, sagt er optimistisch.

Allein seinen Kindern Ella und Alexander zuliebe, die er mit seiner Frau Amal großzieht, dürfe er die Hoffnung nicht verlieren. „Das glaube ich aus ganzen Herzen. Wenn ich das nicht glauben würde, dann weiß ich nicht, wie wir Kinder in dieser Welt großziehen könnten. Wir werden diese Dinge durchstehen und meine Hoffnung und meine Überzeugung ist, dass wir besser daraus hervorgehen“, erklärt der Darsteller.

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt und George Clooney: Niedrigere Gagen, dafür Kino!

    George Clooney - 2019 - Catch 22 premiere - LA - Photoshot
  • George Clooney: Regie bei ‚The Tender Bar‘?

  • Taika Waititi: Hitler-Rolle war ihm ‚peinlich‘

  • George Clooney: Motorrad-Verbot von Amal

  • Milo Ventimiglia: ‚Zu alt‘ für Batman

  • George Clooney: Dankbar für ‘Ticket to Paradise’ im Kino

    Julia Roberts and George Clooney - Ticket to Paradise premiere London 2022 - Famous