George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty

George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 – Getty

George Clooney über seinen „vermasselten“ Batman-Auftritt

George Clooney enthüllte, dass er seinen Auftritt als Batman vermasselt hat.

Der 60-jährige Hollywood-Star übernahm die Rolle der DC Comics-Figur im Film ‚Batman & Robin‘ von 1997 und beklagt seine Leistung, die dazu geführt hat, dass er danach nicht mehr in die Nähe eines weiteren Superheldenfilms gelassen wurde.



Der Darsteller erklärte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Ich habe einen Superheldenfilm gedreht und ich habe es so schlecht gemacht, dass sie mich nicht mehr in die Nähe des Sets lassen!“ Clooney spielte in dem Projekt neben Uma Thurman als Bösewichtin Poison Ivy, Arnold Schwarzenegger als Bösewicht Mr. Freeze, Chris O’Donnell als Batmans Kumpel Robin und Alicia Silverstone als Batgirl mit, aber der karikaturhafte Blockbuster wurde von den Kritikern allgemein kritisiert. Dabei wurde Clooney als die „große“ Null“ des Films bezeichnet. In Bezug auf die Rollen, die für ihn als Schauspieler funktionieren, fügte er hinzu: „Meine Arbeit, bei der mein Brot mit Butter bestrichen wird, ist die Art von Filmen, mit denen ich in den 60er und 70er Jahren aufgewachsen bin, was sozusagen die Hauptsendezeit für das amerikanische Filmemachen war, die alle auf Geschichten basieren“.

©Bilder:BANG Media International – George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • George Clooney: So denkt er über das Älterwerden

    George Clooney - 2019 - Catch 22 premiere - LA - Photoshot
  • Callum Turner: Herausforderndes Rudertraining für die ‚The Boys in the Boat‘-Dreharbeiten

    Callum Turner - December 2023 - Getty Images - The Boys In The Boat LA Premiere
  • Adil El Arbi und Bilall Fallah übernehmen die Regie für den ‚Batgirl‘-Film

  • George Clooney: ‚Gegenwärtige politische Situation ist nervenaufreibend‘

  • Alicia Silverstone: Styling-Tipp von ihrer ‘Clueless’-Rolle

    Alicia Silverstone June 2018 Photoshot
  • George Clooney: Seinen Kindern Italienisch beizubringen, war „schrecklicher Fehler“

    George Clooney - Ticket To Paradsise Premiere - Leicester Square London - September 7th 2022 - Getty