George Clooney: Von Zwillings-Schwangerschaft überrascht

Wusstest Du schon...

Jonas Blue: Kein Einsiedler-Leben mehr

George Clooney hatte nicht mit Zwillingen gerechnet.
Der 59-jährige Hollywoodstar und seine Frau sind vor drei Jahren Eltern der Zwillinge Ella und Alexander geworden. Doch für den Amerikaner war das eine große Überraschung. So erzählte er in der ‘CBS Sunday Morning Show’ jetzt vom Ultraschall beim Frauenarzt. So habe der Arzt gesagt: „Ein Junge, fantastisch.“ Und George weiter: „Dann sagte er: ‘Und da ist noch eins’. Plötzlich waren es zwei. Ich stand zehn Minuten einfach nur da, starrte auf den Ultraschall und sagte: ‘Was? Zwei?’.“ Die Kinder hätten sein Leben komplett auf den Kopf gestellt, so Clooney vor ein paar Tagen im ‘GQ’-Interview: „36 Jahre lang war ich der Typ, der, wenn ein Kind auftauchte und zu weinen begann, sagte: ‘Willst du mich veräppeln?’ Und jetzt bin ich plötzlich der Typ mit dem Kind.“

Auch mit einem Antrag habe seine Frau, die britisch-libanesische Menschenrechtsanwältin, nie gerechnet, so Clooney weiter im ‘CBS’-Interview: „Ich fragte sie völlig überraschend, ob sie meine Frau werden will und es dauerte eine lange Zeit, bis sie Ja sagte. Ich war gut 20 Minuten auf meinem Knie und sagte schließlich ich: ,Hör zu, ich werde mir meine Hüfte ausrenken.‘“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sandra Oh meldet Schmuck als gestohlen

Taylor Swift: Deshalb gibt es keine Bilder ihrer Katze mehr

Justin Lin: Nach dem Film ist vor dem Film

Was sagst Du dazu?