George Clooney will zurück nach Irland

George Clooney will zurück nach Irland

George Clooney will nach Irland zurückkehren, nachdem er das Osterwochenende mit seinen irischen Verwandten verbrachte.
Die 57-jährige Hollywood-Legende und seine Frau Amal verbrachten gemeinsam mit ihren zweijährigen Zwillingen Alexander und Ella die Feiertage mit der Familie des ‚Money Monster‘-Stars im Fünf-Sterne-Hotel Ballyfin House in Co Laois. Organisiert wurde das Ganze von Georges 85-jährigem Vater Nicholas sowie seiner 80-jährigen Mutter Nina und die Reise war der allererste Besuch des ‚Gravity‘-Schauspielers in dem Land auf der "grünen Insel".

Nun verriet Clooneys entfernter Cousin Andy Ring, der bei der Familienzusammenkunft dabei war, alles sei so wunderbar gelaufen, dass das "geerdete" Paar hoffe, innerhalb der nächsten zwölf Monate wiederkommen zu können. Der ‚Irish Sun‘ erklärte Ring: "Sie sprechen darüber, nächstes Jahr wiederzukommen, sagten aber auch, er könne schon vorher zurückkehren, da er vieles aus einem Impuls heraus mache. Ich habe noch nie einen unterhaltsameren Mann getroffen und er hat uns wirklich alle stundenlang unterhalten. Die Gespräche liefen einfach zwischen uns allen. Er und Amal waren total geerdet gegenüber uns allen. Obwohl wir schon seit langem über einander Bescheid wussten – er ist wirklich die netteste Person, die ich jemals kennengelernt habe. Es waren ungefähr 15 von uns dort, um sie im Hotel zu treffen und die Witze und das Gelächter waren wunderbar. Er hörte wirklich aufmerksam der Unterhaltung zu. Er wollte, dass wir alle zusammen Fotos für die Familienalben machten. Es war eine große Überraschung für uns, als wir gesagt bekamen, dass George, Amal und die Kinder kommen würden, um uns kennenzulernen."

Der ‚Ocean’s Eleven‘-Star und seine 41-jährige Frau trafen sich während ihres Aufenthaltes in Irland auch mit U2-Frontmann Bono und seinen Freunden zum Abendessen. Zuvor war bereits bekannt geworden, dass George Wurzeln in Windgap, Co Kilkenny und Abbeyleix und Co Laois hat. Seine Eltern hatten diese Orte bereits vor zwölf Jahren besucht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taika Waititi: Hitler-Rolle war ihm ‚peinlich‘

  • Jack O’Connell scherzt über seinen Met Gala-Auftritt

    Jack OConnell at the 2015 Met Gala Avalon
  • George Clooney: Keine Ehe-Ratschläge

    George Clooney - Ticket To Paradsise Premiere - Leicester Square London - September 7th 2022 - Getty
  • Dwayne ‚The Rock‘ Johnson: Eigene Tequila-Marke

  • George Clooney verrichtete sein Geschäft im Katzenklo

  • Damon Albarn: Getröstet von Kate Bush

    Damon Albarn - Union Chapel December 2021 - Avalon