George Clooney - 2019 - Catch 22 premiere - LA - Photoshot

George Clooney

George Clooney: Wird er wieder Vater?

George und Amal Clooney sollen wieder Eltern werden.

Der ‚Midnight Sky‘-Darsteller ist seit 2014 mit seiner Frau Amal verheiratet. Gemeinsam zieht das Paar die vierjährigen Zwillinge Ella und Alexander groß. Dabei hatte der Hollywood-Star eigentlich nie wirklich vor, eine Familie zu gründen. Doch nun soll Amal erneut schwanger sein und auch dieses Mal wieder Zwillinge erwarten. Das verriet ein Insider jetzt gegenüber ‘OK!‘. Schon vor Wochen sollen sie die frohe Botschaft ihren Freunden mitgeteilt haben, so die Quelle: „Amal soll schon ihr erstes Trimester hinter sich haben und man sieht es ihr langsam an. Von daher werden es bald sowieso alle wissen. George war total aufgeregt und konnte es kaum abwarten, es allen zu erzählen.“ Noch vor einigen Monaten hatte George offenbart: „Manche Leute haben das Ziel ‚Ich will Kinder haben.‘ Das hatte ich nicht. Ich schaute mein Leben nicht an und meinte ‚Mein Leben wird ohne Kinder unerfüllt bleiben.“



Und weiter: „Ich hatte das Gefühl, ein ziemlich erfülltes Leben zu haben. Und dann traf ich Amal und mir wurde klar, dass mein Leben ziemlich leer war. Und wenn du dann diese zwei Kinder dazuwirfst, wird dir plötzlich klar, wie unglaublich leer es war.“ Im Vergleich zu seinem heutigen Familienglück sehe sein vergangenes Leben trotz zahlreicher Karriere-Meilensteine blass aus. „Ich habe ein Zugehörigkeits- und Heimatsgefühl und bedingungslose Liebe – all die Dinge, von denen du gehofft hast, dass du sie durch eine wirklich gute Karriere und einen Hund bekommst. Dir wird klar, dass es viel mehr als das gibt“, erläuterte der Schauspieler bei einem Auftritt in der ‚Today‘-Show.

©Bilder:BANG Media International – George Clooney – 2019 – Catch 22 premiere – LA – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Matt Damon: Neuer ‚Ocean’s‘-Film?

    Matt Damon - October 2019 - Getty Images - Le Mans 66 Paris Premiere
  • George Clooney: Regie besser als Schauspiel

    George Clooney - April 2023 - Getty Images - TCM Classic Film Festival
  • Ryan Reynolds: Warum seine achtjährige Tochter zur "Streikbrecherin" wird

    Ryan Reynolds
  • George Clooney: Glücklicher denn je

    George Clooney - 2019 - Catch 22 premiere - LA - Photoshot
  • George Clooney: Corona machte ihn zum Hausmann

  • George Clooney: Essay über Rassismus