George Ezra: Schummelt er bei seinem Alter?

George Ezra: Schummelt er bei seinem Alter?

Ein alter Freund von George Ezra wollte von dem Star wissen, ob er wegen seiner Musikkarriere bei seinem Alter geschummelt hat.
Der ‚Shotgun‘-Interpret wurde von seinem Kumpel gefragt, ob er bei seinem Alter flunkert.

In Rahmen von Georges ‚Phone A Friend‘-Podcasts enthüllte der 27-jährige Star: "Ich habe einen Kumpel in Cornwall, mit dem ich zusammenarbeite, seitdem ich 18 oder 19 war. Eines Tages fragte mich dieser Freund, ‚Ich fühle mich doof dabei, das zu fragen, aber lügst du über dein Alter?‘ Ich habe gelächelt, weil ich damals 25 war, als er mich das fragte […] ich meinte, ‚Nein, aber warum fragst du das?‘ Er erklärte dann, ‚Oh, wir haben ein Gerücht gehört, dass du eigentlich 32 bist, aber über dein Alter lügst.‘ Ich habe dann natürlich gelacht und meinte, ‚Schau mich an, in welcher Welt bin ich 32?’" Der englische Popstar feierte seinen Geburtstag am 7. Juni inmitten des Lockdowns, der nicht besonders glamourös ausgefallen sein soll. Darüber, wie er seinen Ehrentag verbrachte, witzelte George nämlich: "Ich habe mir Radio 4 angehört und sie brachten eine Dokumentation über Kakerlaken."

Obwohl der Musiker während des Lockdowns nicht an neuem Material gearbeitet habe, soll er sich mit der Musik, die er bereits für den Nachfolger seiner ‚Staying at Tamara’s‘-Platte von 2018 vorbereitet hatte, beschäftigt haben.

Das könnte dich auch interessieren