George Michael: Sein Bandkollege zweifelt an der Todesursache

George Michael: Sein Bandkollege zweifelt an der Todesursache

George Michaels Bandkollege hat noch Fragen zum Tod der Musiklegende.
Der Sänger war vor vier Jahren im Alter von nur 53 Jahren an Herzleiden und Fettleber verstorben. Jetzt macht sich ein naher Bekannter von ihm, sein Wham!-Kollege Andrew Ridgeley, Gedanken über die tatsächliche Todesursache. So schreibt er laut ‚Mirror‘ in seiner Biografie ‚George & Me‘: "Dass die Umstände seines Todes unklar schienen, machte es nur noch belastender. Ohne abschließen zu können, wurde die Trauerarbeit furchtbar schmerzhaft. Als Todesursache wurde ein Herzproblem dokumentiert, aber es gibt noch viele Fragen. Er schien sich guter Gesundheit zu erfreuen und es gibt widersprüchliche Aussagen über den Ablauf der Nacht vor seinem Tod. Es sieht fast so aus, als würden wir nie erfahren, was wirklich geschah."

Vor knapp zwei Monaten erst war die Villa des einstigen Popstars für rund 3,7 Millionen Euro verkauft worden. So bestätigte der Anwalt von Michaels Familie, John Reid, gegenüber dem ‚Mirror‘: "Dies war ein Ort, den er geliebt hat, nicht nur wegen der Privatsphäre, die er dort hatte. Wir bitten daher, dass die Privatsphäre der neuen Besitzer respektiert wird und sie dieses Anwesen genauso genießen können wie er." Wer der Nachmieter ist, wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Er soll aber bereits Anfang August eingezogen sein. Zuletzt war das Anwesen in die Schlagzeilen geraten, als Michaels Ex-Partner Fadi Fawaz im Sommer in dem Haus randaliert hatte.

Das könnte dich auch interessieren