Georgina Fleur: Erstes Statement zur Schwangerschaft

Wusstest Du schon...

Snoop Dogg mit Hollywood-Stern geehrt

Georgina Fleur (31) hat ihre Schwangerschaft bestätigt. Seit mehreren Wochen kursiert das Gerücht, dass das Model ein Baby erwartet. Allerdings hatte Georgina selbst bis jetzt geschwiegen. Trotz eifriger Aktivitäten auf Social Media ließ sie sich kein einziges Wort über das Gerücht entlocken.

Ja, es stimmt

Fans waren sich aber sicher, dass Georgina Mutter wird. Vor kurzem hatte sie auf Instagram ein Bild von sich gepostet, dass die rothaarige Schönheit nur von hinten zeigt. Jetzt ist klar: Sie wollte tatsächlich ihren Babybauch verstecken. Die Bestätigung gab sie im 'Frühstücksfernsehen' auf Sat.1, erklärte dort kurz und knapp: "Ja, es stimmt. Ich erwarte ein Kind." Georgina Fleur ist im sechsten Monat, wolle mehr aber nicht verraten, sondern ihre Privatsphäre schützen. Das liege vor allem daran, dass sie in der Vergangenheit in der Öffentlichkeit immer wieder scharf angegangen und kritisiert worden sei.

Georgina Fleur hat Angst

Bei der werdenden Mutter wechseln sich gute und schlechte Tage ab. Sie esse und schlafe viel, habe auch oft aus Angst vor möglicherweise anstehender öffentlicher Kritik die Tränen nicht zurückhalten können. Die Nachricht von der Schwangerschaft war bekannt geworden, als 'Bild' berichtete, Georgina habe von ihrem Zustand während eines Routinetests erfahren, dem sie sich unterziehen musste, da sie als Mitglied der zweiten 'Promis unter Palmen'-Staffel eingeplant war. Aufgrund ihres gesundheitlichen Zustandes wurde sie jedoch ersetzt. Erst mehrere Wochen später hatte Georgina Fleur auf Instagram zu den Gerüchten geschrieben: "Allgemein bin ich der Meinung, dass eine Frau so etwas Privates schon selbst bekannt geben dürfen sollte." Zu dem Beziehungsstatus mit Kubilay Özdemir schwieg die in Dubai lebende Influencerin.

Bild: Frank Rumpenhorst/picture-alliance/Cover Images

via Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kourtney Kardashian: Sex mit Scott nach der Trennung?

Meghan Trainor: Intensivstation nach Geburt

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Was sagst Du dazu?