Gerald Butler: So feierte er seinen 50. Geburtstag

Gerald Butler: So feierte er seinen 50. Geburtstag

Gerard Butler plaudert über die besondere Zeremonie zu seinem 50. Geburtstag.
Wie der ‚Angel Has Fallen‘-Star verrät, ist er eigentlich kein Fan von pompösen Geburtstagsfeiern. Für seinen 50. Geburtstag im November 2019 machte er allerdings eine Ausnahme. Den Meilenstein verbrachte er mit Freunden in Südamerika. „Ich bin kein Geburtstagsparty-Typ. An meinem Geburtstag sage ich oft um 19 Uhr ‚Okay, lasst uns zu Abend essen“, verrät der Schauspieler im Gespräch mit dem ‚Total Film‘-Magazin. „Und ich sage den Leute 15 Minuten davor Bescheid. Aber dieses eine Mal veranstaltete ich ein großes Event in Costa Rica und brachte viele Freunde dahin. Und es war so, so gewaltig.“

Noch immer gerät der Darsteller ins Schwärmen, wenn er an diesen besonderen Tag zurückblickt. „Wir luden viele spirituelle Leute ein, viele Performer. Wir taten viele ökologische Sachen, wie Meeresschildkröten im Ozean freizulassen. Es war eine Mischung aus so vielen Dingen und ich bin so froh, dass ich es getan habe“, enthüllt der 51-Jährige, der sich letztes Jahr von seiner langjährigen Freundin Morgan Brown getrennt hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gerard Butler: Neuer Teil von ‚Olympus Has Fallen‘

  • Gerard Butler

    Gerard Butler - das Starportrait
  • ‚Plane‘-Star Gerard Butler: Er überlebte waghalsige Dreharbeiten

    Gerard Butler - The Burnt Orange Heresy screening March 2020 - Getty
  • ‚The Plane‘-Cast schließen sich neben Gerard Butler vier weitere Schauspieler an

    Gerard Butler - The Burnt Orange Heresy screening March 2020 - Getty
  • Gerard Butler: Dreht er bald ‚P.S. Ich liebe Dich 2‘?

  • Gerard Butler: Gemeinsame Wohnung mit seiner Freundin?