Gerard Butler: Dreht er bald ‚P.S. Ich liebe Dich 2‘?

Gerard Butler: Dreht er bald ‚P.S. Ich liebe Dich 2‘?

Gerard Butler könnte bald eine Fortsetzung seines Kultfilms drehen.
Der 49-jährige Schauspielerin und seiner 44-jährige Schauspielkollegin Hilary Swank gelang mit ihrem Liebes-Drama vor über einem Jahrzehnt ein wahrer Kassenschlager. Jetzt könnte es ganz überraschend zu einer Fortsetzung kommen! So verkündete die Autorin des Kult-Romans, auf dem der Film basiert, Cecelia Ahern, auf Instagram: "Ich habe riesige Neuigkeiten! Ich habe eine Fortsetzung von ‚P.S. Ich liebe Dich‘ geschrieben. Das Buch wird am 19. September in Großbritannien und Irland erscheinen. Ich hoffe, ihr heißt Holly und Gerry wieder herzlich willkommen und dass das Lesen für euch genauso emotional wird, wie es für mich war."

Wann der Roman, dessen Titel ‚Postscript‘ heißt, in der deutschen Fassung erscheint, ist noch nicht bekannt. Ob es danach auch zu einer Verfilmung kommen wird, ist nicht bekannt. Trotzdem dürften die Quoten des ersten Films auf einen zweiten Teil hindeuten. Butler ist derzeit mit dem Wiederaufbau seines Hauses beschäftigt. Durch die schrecklichen Waldbrände in Kalifornien im vergangenen November hatte der Schauspieler sein Haus verloren. Dem ‚Mirror‘ hatte er damals erklärt: "So viele Trailer Parks und kleinere Häuser wurden komplett zerstört. Wir haben einige der Bewohner bei uns aufgenommen. Es ist so traurig!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Gerard Butler: Zu alt für James Bond?

  • Gerard Butler

    Gerard Butler - das Starportrait
  • Michael Bisping: Rückkehr für das ‚Den of Thieves‘-Sequel

    Michael Bisping - March 2022 - Avalon - Bisping Premiere
  • Hilary Swank: Das steckt hinter den Namen ihrer Zwillinge

    Hilary Swank - Variety Spirituality and Faith in Entertainment Breakfast 2024 - Getty
  • Hilary Swank: Sie wird Mutter von Zwillingen

    Hilary Swank - THE HUNT Premiere March 2020 - Photoshot
  • ‚Plane‘-Star Gerard Butler: Er überlebte waghalsige Dreharbeiten

    Gerard Butler - The Burnt Orange Heresy screening March 2020 - Getty