Gerard Butler: Neuer Teil von ‚Olympus Has Fallen‘

Gerard Butler: Neuer Teil von ‚Olympus Has Fallen‘

Gerard Butler wird für die Fortsetzung von ‚Olympus Has Fallen‘ vor der Kamera stehen.
Der 50-jährige Schauspieler sprach schon häufiger von einem möglichen neuen Teil des Franchise. Nun wurde bestätigt, dass Butler in ‚Night Has Fallen‘ erneut als US-amerikanischer Secret Service Agent zu sehen sein wird. Laut ‚Deadline‘ fungiert der Hollywoodstar außerdem als Produzent des neuen Streifens. Drehbuchautor Robert Kamen und Regisseur Ric Roman Waugh, die beide bereits bei ‚Angel Has Fallen‘ (2019) dabei waren, werden außerdem wieder mit von der Partie sein. Details des Plots sind derzeit noch nicht bekannt.

Die Dreharbeiten sollen in Bulgarien stattfinden sowie in den Filmstudios ‚Millenium Media‘ in Los Angeles. Der Präsident des Studiokomplexes Jeffrey Greenstein sagte über die Zusammenarbeit: „Diese Filme leben nicht nur von der Action, sondern von den besonderen Charakteren und den Beziehungen von Mike Banning zu seinen Freunden, seiner Familie und seinen Feinden.“ Butler war erstmals 2013 in seiner Rolle des Mike Banning zu sehen. In ‚Olympus Has Fallen’ rettete er Washington D.C. vor einem Terroranschlag. 2016 folgte die Fortsetzung ‚London Has Fallen‘, im letzten Jahr dann der dritte Teil ‚Angel Has Fallen‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gerard Butler plant den Wiederaufbau seines abgebrannten Hauses

  • Gerard Butler: Hauptrolle in ‚Kandahar‘

  • Gerard Butler: Drei Tage bei der Marine

  • Michael Bisping: Rückkehr für das ‚Den of Thieves‘-Sequel

    Michael Bisping - March 2022 - Avalon - Bisping Premiere
  • Gerald Butler: So feierte er seinen 50. Geburtstag

  • Gerard Butler: ‚Greenland‘ erscheint durch Corona in anderem Licht