Gerard Butler - The Burnt Orange Heresy screening March 2020 - Getty

Gerard Butler – The Burnt Orange Heresy screening March 2020 – Getty

Gerard Butler spielt im ‚Just Watch Me‘-Thriller mit

Gerard Butler soll in dem neuen Überfall-Thriller ‚Just Watch Me‘ einen Dieb darstellen.
Der 52-jährige Schauspieler wird in dem Film, der auf Jeff Lindsays Roman basiert und von dem Drehbuchautor von ‚John Wick‘, Derek Kolstad, geschrieben wurde, mit von der Partie sein.

Laut ‚Deadline‘ wird Gerard die Rolle des Riley Wolfe spielen, der „ein Meisterdieb und Experte für Verkleidungen [ist], und der es auf die reichsten Prozent [der Bevölkerung] abgesehen hat“. Über die Handlung des spannenden Streifens ist zu lesen: „Der sympathische Bösewicht tut sich mit einer Meisterfälscherin namens Monique und einem Team erfahrener Diebe zusammen, um einen Auftrag zu erfüllen, der Geschichte schreiben wird.“ Derzeit ist jedoch noch kein Regisseur mit dem Film verbunden.

Gerards weitere anstehende Filme beinhalten eine Fortsetzung des Cop-Dramas ‚Criminal Squad‘ aus dem Jahr 2018, in dem er als Big Nick Detective Nicholas „Big Nick“ O’Brien auftrat. Zudem soll Butler seine Rolle als Held Mike Banning in einem vierten ‚Fallen‘-Film mit dem Titel ‚Night Has Fallen‘ erneut aufnehmen. Unterdessen verriet Gerard vor kurzem, dass er seinen inneren „Wahnsinn“ für bestimmte Schauspielrollen kanalisiert.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Gerard Butler in ‘Greenland’-Fortsetzung

    Gerard Butler - The Burnt Orange Heresy screening March 2020 - Getty
  • Morgan Freeman: ‚Panama‘-Film mit Frank Grillo

  • Gerard Butler: Gemeinsame Wohnung mit seiner Freundin?

  • Gerard Butler: ‚Angel Has Fallen‘-Sequel?

  • Gerard Butler: Hauptrolle in ‚Kandahar‘

  • Bob Odenkirk: Rolle in Actionfilm ‚Normal‘

    Bob Odenkirk - 74th Primetime Emmys - Micrsoft Theater - Los Angeles - September 12th 2022 - Getty