Geri Halliwell: Morddrohung wegen George Michael

Geri Halliwell: Morddrohung wegen George Michael

Geri Halliwell bekam eine Morddrohung wegen George Michael.
Das ‘Spice Girl‘ war eine der besten Freundinnen von George Michael. Doch das gefiel dem Briten David Copeland überhaupt nicht. Daher drohte er sie während eines Auftritts 2000 sogar umzubringen! Im Interview mit ‘The Sun‘ verriet sie jetzt: „Er drohte, mich zu erschießen, und hasste die Tatsache, dass ich mit den Schwulen abhing und mit George Michael befreundet war.“

Sie habe sich von dem Hass aber nicht einschüchtern lassen wollen und weitergesungen. Nachdem Copeland Nagelbomben in einer Schwulenbar hochgingen ließ und drei Menschen ums Leben gekommen waren, wurde er des dreifachen Mordes für schuldig erklärt und sitzt nun lebenslang hinter Gittern. In einem Interview mit dem ‘New!‘-Magazin hatte Sänger Ronan Keating einmal erklärt, riesiger Fan von George Michael zu sein: „Die einflussreichste Person in meinem Leben war George Michael. Er war sehr wichtig für mich und war einer meiner musikalischen Helden, als ich aufwuchs. Dann wurde er zu einem Freund und Mentor und einer Person, die mir Halt gab.“

Das könnte dich auch interessieren

  • George Michael: Arbeit an vier elektronischen ‚Older‘-Album-Remixen

    George Michael - May 2004 - Patience Virgin Megastore signing in Hollywood
  • Emilia Clarke: ‚Last Christmas‘ gegen Traurigkeit

  • George Michael wollte sterben

  • George Michael’s Bassist Deon Estus ist verstorben

    George Michael 1 - Photoshot
  • Fadi Fawaz: Wirre Hasstirade auf Twitter

  • Paul Feig macht sich keine Sorgen