Geri Horner - Paris Fashion Week 2019 - Getty

Geri Horner – Paris Fashion Week 2019 – Getty

Geri Horner feiert ihren 49. Geburtstag

Die Spice Girls feiern Geri Horners Jahrestag.

Ginger Spice zelebrierte am Freitag (6. August) ihren 49. Geburtstag. Ihre Spice-Schwestern ließen es sich dabei natürlich nicht nehmen, ihrer Kollegin zu diesem Anlass zu gratulieren. Emma Bunton postete ein gemeinsames Bild auf Instagram, unter das sie schrieb: „Ich hoffe du hast den wunderschönsten Geburtstag @therealgerihalliwell. Ich liebe dich, Ginger! Wir teilen Erinnerungen #SpiceSister.“



Auch Mel C teilte einen Bühnenschnappschuss von der letzten Spice Girls-Tournee. Darunter schrieb die Sängerin: „Die einzig wahre Ginger Spice @therealgerihalliwell. ‚King Darts‘-Champion, es ist dein Geburtstag! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und wirst richtig verwöhnt. Ich freue mich darauf, auf der Bühne wieder dein Kleid zu halten, irgendwann in der nicht ganz so fernen Zukunft! Ich liebe dich so sehr.“ Auch Geris Ehemann Christin Horner gratulierte seiner Liebsten in den sozialen Netzwerken. Unter eine Reihe von Familienfotos schrieb er auf Instagram: „Alles Gute zum Geburtstag für meine wunderschöne Frau. Du bist eine großartige Person und wir lieben dich alle. Hab einen tollen Tag.“

©Bilder:BANG Media International – Geri Horner – Paris Fashion Week 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Geri Horner: Goldringe für die Mädels

    Geri Horner - Paris Fashion Week 2019 - Getty
  • Spice Girls: LGBTQ-freundliche Texte

  • Mel B: Niemand weiß wie alt Geri wirklich ist

    Mel B - Melanie Brown - receives MBE May 2022 Avalon
  • Emma Bunton über ihre Pläne für ein weiteres Baby

    Emma Bunton - Global Gift 2018 - Photoshot
  • Mel B lästert über Geri Horner und James Corden

    Mel B attends the MEN Pride of Manchester Awards 2022 - Getty
  • Mel C: Nie wieder Spice Girls?