Geri Horner - 50th Anniversary Of The Iconic Monaco Nov 2019 - Getty

Geri Horner – 50th Anniversary Of The Iconic Monaco Nov 2019 – Getty

Geri Horner: Spice Girls-Reunions sind wie Wiedersehen mit ‚Universitätsfreundinnen‘

Geri Horner wird sich immer wieder mit den Spice Girls vereinen, weil sie ihre Bandkolleginnen mit ihren „Universitätsfreundinnen“ vergleicht, die immer eine besondere Verbindung zueinander haben werden.
Die 51-jährige Sängerin verriet, dass sie es liebt, mit ihren Bandkolleginnen Victoria Beckham, Melanie Brown, Emma Bunton und Mel C, zusammen zu sein.

Der Star erklärte dabei, dass die Bindung zwischen den Frauen unzerbrechlich sei, weil sie gemeinsam alle eine einzigartige Erfahrung geteilt hätten. In einem Interview gegenüber dem ‚Frosted Tips‘-Podcast enthüllte Geri: „Das ist eine einzigartige Erfahrung. Ich denke, das ist so, als hätte man Universitäts- oder Schulfreunde, man hat eine bestimmte Zeit zusammen gehabt und erlebte gemeinsam ein Abenteuer, das einzigartig ist.“ Auf die Frage, ob das bedeute, dass die Band schon bald wieder eine Reunion feiern würde, antwortete die Musikerin: „Möglicherweise. Alles hat seine Zeit. Ich liebe es, mit den Mädels zusammen zu sein. Wenn sich also diese Gelegenheit ergeben sollte, dann ist das großartig.“ Die ‚Rosie Frost und die Falkenkönigin‘-Autorin hatte vor kurzem darüber gesprochen, dass sie Gefühl habe, dass die Musikgruppe, „der ganzen Welt gehört“.

©Bilder:BANG Media International – Geri Horner – 50th Anniversary Of The Iconic Monaco Nov 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel B: Spice Girls-Residenz hängt ‚in der Schwebe‘

  • Romeo Beckham: Wird er Profispieler?

  • Victoria Beckham sind Hater egal

  • Victoria Beckhams besondere Zutat für Gesichtsmasken

  • Eva Longoria: Sie leidet unter Angststörungen

    Eva Longoria - March 2023 - Academy Awards - Oscars - Hollywood
  • Brooklyn Beckhams Küchen-Katastrophen: Mama Victoria schaltet sich ein

    Brooklyn