© JStone / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Mel B bevorzugt Lesbenpornos

Selena Gomez (27, “Revival”) veröffentlicht seit ihrem 17. Lebensjahr Musik. Doch noch nie hat es in den US-Billboard-Charts zu einer Nummer-1-Single gereicht. Mit ihrem neuesten Song “Lose You To Love Me” hat sich das jetzt geändert: Die Sängerin thront in dieser Woche an der Chartspitze.

In einem Post bei Instagram bedankt sich Gomez für die Unterstützung und Liebe ihrer Fans und lässt wissen: “Dieser Song liegt mir besonders am Herzen. Ich möchte jedem von euch danken. Ich werde diesen Moment niemals vergessen.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Helge Schneider: Tour im nächsten Jahr ist unwahrscheinlich!

Demi Lovato: Ihr Umfeld zweifelt an ihrem Verlobten

Naomie Harris will nicht denselben Job ein Leben lang

Was sagst Du dazu?