© Landmark Media/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Rihanna: Deshalb lässt ihr Album so lange auf sich warten

Fans von Robbie Williams (45, “The Heavy Entertainment Show”) haben allen Grund, sich zu freuen. Nach dem Erfolg seiner 16 Konzerte in Las Vegas in diesem Jahr kehrt der britische Sänger auch 2020 wieder zurück in die US-amerikanische Spielerstadt. Zwischen dem 24. März und dem 4. April wird er achtmal auf der Bühne des Wynn Las Vegas Encore Theater stehen und seine größten Hits zum Besten geben.

Der “Angels”-Interpret zeigte sich begeistert von der Tatsache, dass er zum zweiten Mal für eine Dauershow in “Sin City” angeheuert wurde. In einem Statement erklärte er auf Instagram: “Ich bin so aufgeregt, im nächsten Jahr nach Las Vegas zurückzukehren”.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez zeigt stolz ihre Transplantationsnarbe

Halsey schwärmt von Machine Gun Kelly

Demi Lovato: Alles aus mit Max Ehrich?

Was sagst Du dazu?