© Tinseltown / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

David Beckham investiert in einen eigenen Pub

Die britische Dschungelcamp-Variante “I’m a Celebrity… Get Me Out of Here!” ist zwar gerade erst gestartet, doch schon jetzt gilt Caitlyn Jenner (70) als große Favoritin. Mit ihrem wagemutigen Sprung aus einem Flugzeug hat sich die 70-Jährige in die Herzen der britischen Fans katapultiert, berichtet die “Daily Mail”.

“Ich liebe Caitlyn Jenner von ganzem Herzen, was für eine absolute Legende”, schwärmt etwa ein Fan auf Twitter. Ob sie am Ende wirklich gewinnt, bleibt abzuwarten. Für Caitlyn Jenner ist es nicht der erste Besuch im Dschungelcamp. Für die US-Variante verschlug es sie bereits im Jahr 2003 in die gleichnamige Show – damals allerdings noch als Bruce Jenner.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Colin Trevorrow über die Wichtigkeit des ‘Jurassic Park’-Trios

Alec Baldwin stellt sich hinter Ellen DeGeneres

Noah Cyrus dachte, sie würde ihren 21. Geburtstag nicht mehr erleben

Was sagst Du dazu?