© VOX / Filmpool Entertainment

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Hamburg strahlt wieder: William und Kate sind da!

Nathalie Volk (20) hat ihren Traummann gefunden: den 39 Jahre älteren Frank Otto. Laut der „Bild am Sonntag“ soll sie während der Fernsehshow „Goodbye Deutschland“, bei der die beiden kommenden Montag zu sehen sein werden, nur über ihn geschwärmt haben: „An einem Tag hat mir Frank mal Ohrringe für 85.000 Euro geschenkt, einfach so.“

Aber die Gefühle beruhen anscheinend auf Gegenseitigkeit. So soll Frank Otto die „GNTM“-Viertplatzierte aus dem Jahr 2013 als „die Liebe seines Lebens“ bezeichnet haben! Und eines steht deswegen aus all diesen Gründen schon jetzt fest: Irgendwann will Nathalie Volk ihren Frank mal heiraten…

Die Musik, zu der Nathalie Volk bereits über den Laufsteg stolziert ist, gibt es hier

(mak/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Oprah Winfrey: Keine Lust auf die Oscars

Kurt Russell: Hollywood macht es Frauen schwieriger

Kate Winslet und Saoirse Ronan spielen ein Liebespaar

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!