© Shutterstock/Featureflash Photo Agency

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Neues Metallica-Album soll im Sommer fertig werden

In der Musikbranche hat Gary Barlow (46, „Back for Good“) quasi alles erreicht: Er ist Teil von Take That, erfolgreicher Songwriter und führte als Jurymitglied bei „The X-Factor“ Newcomer zum Erfolg. Jetzt hat es den Briten offenbar in die Filmlandschaft verschlagen – und zwar mitten in den neuen „Star Wars“-Film. Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, verriet der Sänger in der TV-Show „Lorraine“: „Ich bin kein Sturmtruppler, aber ich bin im Film.“

Welche Rolle er übernimmt, behielt Barlow also für sich. Seine Fans dürfte die Ankündigung gefreut haben – ob die Macher des Films genauso begeistert sind, ist fraglich: „Die ‚Star Wars‘-Leute sind immer so streng damit, welche Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Vielleicht habe ich mich gerade damit ins Aus katapultiert“, spekulierte Barlow gleich darauf… Der achte Teil der Kult-Filmreihe, „Die letzten Jedi“, läuft ab 14. Dezember in den Kinos.

Gary Barlows Single „Let Me Go“ gibt es bei Amazon

(avb/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora: Karriere dank Craig David

Jess Glynne will die Meere retten

Herzogin Meghan: Stolze Londonerin

Was sagst Du dazu?