© s_bukley / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Salma Hayek zweifelt an ihrem Körper

Lange Zeit ist es still gewesen um Schauspielerin Demi Moore (53, „Ghost – Nachricht von Sam“), jetzt meldet sich die Mimin eindrucksvoll zurück. Gleich in drei neuen Filmen wird die 53-jährige Ex-Frau von Bruce Willis (61) in den kommenden Jahren zu sehen sein und musste dafür angeblich sogar einer TV-Serie absagen. „Ich habe immer fest an mich geglaubt, es tut unheimlich gut, dass sich mein Durchhaltevermögen jetzt auszahlt“ sagte die Darstellerin zur „Bild am Sonntag“.

Als erstes wird sie 2017 an der Seite von Scarlett Johansson (31) in der Komödie „Rock that Body“ zu sehen sein. „Blind“ mit Alec Baldwin (58) und „Love Sonia“ gemeinsam mit Freida Pinto (31) hat sie zudem in der Pipeline. Scheint so, als würde man in Zukunft wieder mehr von dem 90er-Jahre Megastar zu sehen bekommen!

Warum Demi Moore unter Liebeskummer litt, erfahren Sie bei Clipfish

(stk/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trauer um Hannelore Elsner: Für Dieter Wedel war sie einmalig!

Nicole Kidman ist gerne das Tour-Frauchen

Britney Spears: Mir geht’s gut, Leute!

Was sagst Du dazu?