© KGC-305/starmaxinc.com/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Maggie Gyllenhaal: Zwischen Karriere und Familie

Seit über einem Jahr macht die britisch-irische Boyband One Direction („Perfect“) nun schon Pause. Aber dass man auch als Solokünstler Erfolg haben kann, beweist jetzt Mitglied Harry Styles (23): Er hat sich nicht nur eine Rolle in Christopher Nolans (46) Film „Dunkirk“ geangelt, sondern wird auch für seine erste Single „Sign of the Times“ gefeiert.

Mit seinem Album, das am 12. Mai auf dem Markt erscheint, geht er auch auf Tour. Die Karten dafür gibt es seit Freitag, laut „Daily Mail“ waren seine Shows aber schon innerhalb von Sekunden ausverkauft! Dafür zeigt sich der Hottie auf Twitter dankbar: „Ich bin überwältigt, danke. Wenn ihr mich auf dieser Tour nicht sehen könnt, komme ich nächstes Jahr wieder, wenn ich darf. In Liebe, H.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Slipknot: Jim Root will nicht vergleichen

Stranger Things: Nur noch zwei Staffeln!

Nick Cannon: Er kann nicht mit Mariah mithalten

Was sagst Du dazu?