© Landmark Media/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

‚Men in Black‘ wird zu ‚Men in Black International‘

Mega-Deal für den Football-Star: Tom Brady (39) wirbt nun für den britischen Luxus-Sportwagen-Hersteller Aston Martin. Das berichtet unter anderem das US-Celebrity-Portal „TMZ“. Brady ist aber nicht nur das neue Gesicht von Aston Martin, er soll außerdem insgesamt zwölf eigene Luxus-Autos designen dürfen. Umgerechnet 270.000 Euro soll ein Exemplar kosten. Die Modelle sollen noch diesen Sommer erscheinen.

Der US-amerikanische Football-Quarterback der New England Patriots hatte bereits in der Vergangenheit einige gute Werbeverträge – wie für den Sportartikelhersteller Under Armour – abgestaubt, durfte aber noch nie ein eigenes Auto entwerfen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hailee Steinfeld und Niall Horan: Alles aus?

Jenna Jameson über ihren Ernährungsplan

Camila Cabello: Ich bin kein guter Star

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!