© Shutterstock/JStone

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Miley Cyrus (24, „Wrecking Ball“) weiß nach über zwölf Jahren im Showbusiness, dass das Leben im Rampenlicht auch seine Schattenseiten hat. „Wenn du in dieser Branche arbeitest, behandeln Erwachsene die Kinder wie Erwachsene. […] Das ermattet und macht dich vorsichtig“, erzählt sie in einem Podcast-Interview von „iHeartRadio“. Nun, wo auch ihre kleine Schwester Noah Cyrus (17, „Make Me“) auf den Bühnen dieser Welt durchstartet, zeigt sich Miley daher als liebevolle Beschützerin: „Ich hoffe, dass sie niemals diesen Druck verspürt, dass sie von anderen respektiert wird und sie nicht zu jemandem gemacht wird, der sie nicht ist.“

Außerdem gibt sie ihrer kleinen Schwester kluge Ratschläge für das Leben in der Öffentlichkeit auf den Weg: „Ich sage Noah immer: ‚Stell deine Instagram-Kommentare aus. Lies niemals, was andere über dich sagen, google dich nicht.“ Diesen Tipp hat sich die Durchstarterin wohl schon zu Herzen genommen, denn im Interview mit spot on news verriet sie: „Ich verbiete mir, Dinge und Kommentare über mich im Internet zu lesen. […] Wenn etwas Negatives dabei wäre, würde es mich traurig machen.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ehemaliger Pantera-Drummer Vinnie Paul überraschend verstorben

Melania Trump: Nun erklärt sie ihre „Mir ist es egal“-Jacke

Joe Jackson: Rätselraten um seine Gesundheit geht weiter

Was sagst Du dazu?