© JStone / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Katy Perry: Überraschungssong zu Weihnachten

Herzschmerz ist schlimm. Das weiß auch Sängerin Rihanna (29, „Anti“) und hat sich deswegen entschlossen, einem ihrer Fans ganz persönlich darüber hinweg zu helfen. Am Mittwoch veröffentlichte der Twitter-User „WaladShami“ einen Screenshot, der eine Unterhaltung mit der R&B-Sängerin zeigt.

Der junge Mann hatte der Musikerin via Instagram-Direktnachricht geschrieben und um ihre Tipps bei Liebeskummer gebeten. Und siehe da: Rihanna hat ihm tatsächlich geantwortet und den wohl besten Rat überhaupt gegeben: „Sieh es einfach so, dass der Herzschmerz ein Geschenk war! Weine, wenn du musst, aber tu es nicht für immer! Du wirst die Liebe wieder finden und es wird noch schöner sein! In der der Zwischenzeit, genieße einfach, wer DU bist!!!!“ Hoffentlich hat es geholfen!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

David Garrett: So stellt er sich seine Traumfrau vor

Ilka Bessin: Unerfüllter Kinderwunsch

Rihanna: Album wird unglaublich

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!