© Shutterstock/JStone

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Iwan Rheon: Von „Game of Thrones“ zu Marvels „Inhumans“

Beide sind immer top gestylt, tragen die modischsten Klamotten und setzen Fashion-Trends: Sängerin Rihanna (29, „Work“) und Model Gigi Hadid (22). Doch für Hadid ist Rihanna eine wahre Mode-Ikone. Denn im Interview mit „ElleUK.com“ erzählte das Model schwärmend: „Sie bringt mich dazu, mich jeden Tag darauf zu freuen, mich anzuziehen. Das ist inspirierend!“

Durchaus verblüfft Rihanna immer wieder mit auffälligen und doch lässigen Alltagsoutfits, zu denen ein gutes Stück Mut und Modebewusstsein gehören. Das kann Hadid auch bieten – und dennoch gesteht sie: „Ich würde nicht sagen, dass ich die gleichen Looks durchziehen könnte, wie Rihanna.“ Wenn das mal nicht ein Riesen-Kompliment an die Sängerin ist!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andy Serkis: ‚Mogli: Legende des Dschungels‘ rief Angst hervor

Royale Etikette? Nicht für Meghan

Lindsey Buckingham: Fleetwood Mac nur noch ‚Coverband‘

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!