© Leonard Zhukovsky/Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Liam Gallagher plant Auszeit

Wimbledon steht Titelverteidiger Andy Murray (30) noch bevor. Doch schon jetzt hat der Tennis-Star Grund zur Freude: Er wird wieder Vater! Seine Frau Kim Sears (29), mit der der Sportler schon die 17 Monate alte Tochter Sophia hat, ist mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger. Die frohe Botschaft bestätigte der Sprecher von Murray der britischen „Daily Mail“.

Wann es soweit sein wird und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist aber leider nicht bekannt. Die werdenden Eltern wollten offenbar keinen weiteren Kommentar abgeben. Murray bereitet sich gerade wohl eher auf seine Titelverteidigung in Wimbledon vor. Am Montag steht er für das erste Match auf dem Rasen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan kämpft an der Seite ihrer Mutter für den guten Zweck

Julian Fellowes: ‚Downton Abbey‘-Dreharbeiten wie Klassentreffen

Nicki Minaj: Neues Diesel-Gesicht

Was sagst Du dazu?