© Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

„Überraschend gut“: „Harry Potter“-Prequel begeistert viele Fans

Herzenssache: Der US-Popstar Britney Spears (35, „Toxic“) setzt sich für den Bau einer medizinischen Einrichtung ein. Die Sängerin spendet eine Millionen Dollar aus dem Erlös ihrer „Piece of Me“-Show an die Nevada Kinderkrebsstiftung. Mit diesem Geld errichtet die Stiftung den knapp 1.500 Quadratmeter großen „Britney Spears Campus“, wo in Zukunft krebskranke Kinder behandelt und ihre Familien psychologisch betreut werden sollen.

Dem US-Magazin „People“ sagte Spears, dass sie auf viele Dinge stolz sei, die sie im Laufe ihrer Karriere getan habe, doch dass dieses Projekt etwas ganz Besonders sei. Die Sängerin und Mutter zweier Kinder hat selbst ihre Tante an Krebs verloren und will sich nun für die Betreuung und Unterstützung kranker Kinder stark machen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan kämpft an der Seite ihrer Mutter für den guten Zweck

Julian Fellowes: ‚Downton Abbey‘-Dreharbeiten wie Klassentreffen

Nicki Minaj: Neues Diesel-Gesicht

Was sagst Du dazu?