© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Robert Redford will mit der Schauspielerei aufhören

Ein zweites Baby-Girl für einen Backstreet Boy: Alexander James McLean (38, „This Is Us“), besser bekannt als „A.J.“ der beliebten Kult-Boyband Backstreet Boys, erwartet mit seiner Frau Rochelle eine zweite Tochter. Das hat der Sänger bei einer Premiere in Los Angeles „Entertainment Tonight“ verraten. „Ganz schön viele Mädchen im Haus“, gab McLean zu. Doch das sei ihm lieber, als „herumrennendes Testosteron“. Es sei zudem schön, Mädchen zu haben, da seine Band-Kollegen allesamt nur Söhne hätten.

McLeans dreijährige Tochter Ava sei ebenfalls „entzückt“, bald eine große Schwester zu sein. Außerdem verriet der zukünftige Zweifach-Vater, dass das Baby nur knapp eine Woche nach der ersten Backstreet-Boys-Show am 1. März 2017 in Las Vegas zur Welt kommen soll. Das könnte zeitlich ganz schön eng werden, weiß der 38-Jährige: „Hoffentlich bin ich nicht gerade mitten in der Show und muss dann los.“

Auf Clipfish können Sie sich die Musikvideos zu Backstreet-Boys-Hits wie „Everybody“ ansehen

(djw/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Umstyling von Kanye

Prinz Louis wird Anfang Juli getauft

Priyanka Chopra will mit ihren Memoiren inspirieren

Was sagst Du dazu?