© Tleopold/Globephotos/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Bachelor-Trennung: Daniel und Kristina haben es nicht geschafft

Schauspieler Ben Hawkey (21, „Ra.One – Superheld mit Herz“) spielt in der HBO-Serie „Game of Thrones“ den Bäcker-Waisenjungen „Heiße Pastete“. Nun konnte sich der Serien-Star seinen Traum auch im wahren Leben erfüllen und eröffnete in London seine eigene Bäckerei. In Anlehnung an den beliebten „GoT“-Charakter „Jon Snow“ taufte Hawkey seine Backstube auf den Namen „You Know Nothing Jon Dough“ (zu Deutsch: Du weißt gar nichts Jon Teig). Verkauft wird in der Bäckerei bislang ausschließlich Schattenwolf-Brot – jenes, welches „Heiße Pastete“ der Figur „Arya Stark“ in Staffel vier zum Abschied schenkte.

Hawkeys Backstube ist ein exklusiv gelisteter Partner des Lieferservices „Deliveroo“. Wie das US-Magazin „Us Weekly“ berichtet, übertraf die Nachfrage nach den geformten Broten jedoch bereits kurz nach der Eröffnung alle Erwartungen, sodass der Lieferservice zurzeit keine neuen Bestellungen entgegennehmen kann.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Königin Máxima: Ergreifende Worte zum Tod ihrer Schwester

Robbie Williams erklärt seinen WM-Stinkefinger

Tommy Lee: Jetzt rechnet er mit Sohn Brandon ab

Was sagst Du dazu?