© gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Domenico De Cicco: ‚Mir wurden die Augen geöffnet‘

Die Fans können aufatmen: Nach seiner Tourabsage und einem emotionalen Brief scheint es mit Justin Bieber (23, „Love Yourself“) bergauf zu gehen. Zwar fühle er sich schrecklich, seine Fans so enttäuscht zu haben, aber er sei sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, verrät eine Quelle dem Magazin „People“. Er vertreibe sich die Zeit in Los Angeles mit Freunden und es gehe ihm besser.

Im vergangenen Monat hatte Bieber die restlichen Konzerte seiner Tour abgesagt. Seitdem holt er sich auch spirituelle Hilfe, heißt es. Er soll viel in die Kirche gehen. Dadurch fühle er sich mental stärker, so die Quelle.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashians Tochter True hat eine „zwielichtige“ Halloween-Kostümidee

Margot Robbie: „Ihr habe ich alles zu verdanken“

Idris Elba und seine Frau Sabrina: Durch ihren Podcast lernen sie als Paar dazu

Was sagst Du dazu?