© gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Carey Mulligan sieht “Der große Gatsby” heute kritisch

Die Fans können aufatmen: Nach seiner Tourabsage und einem emotionalen Brief scheint es mit Justin Bieber (23, “Love Yourself”) bergauf zu gehen. Zwar fühle er sich schrecklich, seine Fans so enttäuscht zu haben, aber er sei sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, verrät eine Quelle dem Magazin “People”. Er vertreibe sich die Zeit in Los Angeles mit Freunden und es gehe ihm besser.

Im vergangenen Monat hatte Bieber die restlichen Konzerte seiner Tour abgesagt. Seitdem holt er sich auch spirituelle Hilfe, heißt es. Er soll viel in die Kirche gehen. Dadurch fühle er sich mental stärker, so die Quelle.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katharine McPhee: Sie hatte Angst vor einem Rückfall!

Kendall Jenner: Es wird ernst mit Devin Booker

Ashley Benson: Sie brauchte eine Pause nach ‘Pretty Little Liars’

Was sagst Du dazu?