© AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Miranda Kerr: Zuhause ist’s am schönsten

Adele (29, „25“) gehört zu den absoluten Topstars im Musikbusiness. Startet sie jetzt auch noch eine Filmkarriere? Angeblich ist sie für die Neuverfilmung des Musicals „Oliver!“ im Gespräch. Das berichtet das britische Klatschblatt „The Sun“.

„Es wäre eine neue Herausforderung für sie, aber eine, für die sie definitiv bereit wäre“, erklärte ein Insider dem Blatt. In dem Film soll sie eine große Rolle erhalten und angeblich denkt Adele tatsächlich ernsthaft darüber nach, heißt es.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bald ein Sechsfach-Dad: Der erstaunliche Wandel des Alec Baldwin

„Sex and the City“-Star Chris Noth wird zum zweiten Mal Vater

Brad Pitt: Große Hoffnungen für ‚World War Z‘-Sequel

Was sagst Du dazu?