© AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

George Clooney trifft Kanzlerin Merkel

Adele (29, „25“) gehört zu den absoluten Topstars im Musikbusiness. Startet sie jetzt auch noch eine Filmkarriere? Angeblich ist sie für die Neuverfilmung des Musicals „Oliver!“ im Gespräch. Das berichtet das britische Klatschblatt „The Sun“.

„Es wäre eine neue Herausforderung für sie, aber eine, für die sie definitiv bereit wäre“, erklärte ein Insider dem Blatt. In dem Film soll sie eine große Rolle erhalten und angeblich denkt Adele tatsächlich ernsthaft darüber nach, heißt es.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Richard Lugner kommt mit Melanie Griffith zum Opernball

Matt Damon: „Ich sollte eine Weile meine Klappe halten“

Mental fit: Trump hat Probleme mit dem Gewicht – und seinen Haaren

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!