© imago/Future Image International

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Nicki Minaj wird von ihren Fans unterstützt

Nach der Trennung von ihrem Verlobten und einem fünfmonatigen Rückzug ins Private wagte sich Kylie Minogue (49, “Can’t Get You Out Of My Head”) erstmals bei der “Kingsman”-Premiere in London wieder zurück ins Rampenlicht. Von Liebeskummer war bei der Sängerin aber nichts mehr zu sehen. Im Gegenteil, das Single-Leben scheint der 49-Jährigen richtig gut zu bekommen. In ihrem raffinierten, schulterfreien Kleid von David Koma strahlte sie bis über beide Ohren auf dem roten Teppich.

Minogue gab erst vor ein paar Monaten dem deutlich jüngeren Schauspieler Joshua Sasse (29) den Laufpass. Angeblich soll er einer Schauspielkollegin gefährlich nahe gekommen sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez: Wir dürfen nicht schweigen

John Legend: Corona-Krise verändert seine Songwahrnehmung

David Ayer: ‘Suicide Squad’ als Komödie verkauft

Was sagst Du dazu?